12/09/2016

Guy West geht in den Ruhestand



Ende Juli zog sich Guy West, Direktor von Centrax Gas Turbines, nach 42 Jahren Dienstjahren im Unternehmen zurück.

Guy spielte eine bedeutende Rolle für den Erfolg des Unternehmens – von der Entwicklung einer Meereskraftwerksanlage in seiner frühen Karriere bis zur Einführung der Turbine 501 in den späten 70er Jahren. In den letzten Jahren stieß er die Packaging-Vereinbarung mit Siemens an und setzte auf eine wachsende Zusammenarbeit mit Siemens, um so neue Märkte und Kunden zu erschließen.

Guy sagt: „Ich bin stolz darauf, dass ich meine Karriere bei einem einzigartigen Unternehmen verfolgen konnte, das auf Vertrauen und Respekt gegenüber dem Einzelnen aufbaut, sowohl intern als auch extern. Dies macht Centrax so einzigartig: So konnten wir langfristige Beziehungen mit unseren Kunden aufbauen, von denen wir viele seit mehr als 30 Jahren betreuen, auch wenn der Anlagenkauf schon lange zurückliegt.“

Der Vorstand von Centrax hat die Rolle des Direktors nun Kevin Steele angeboten, der seit 32 Jahren bei Centrax arbeitet. Auch er begann als Praktikant und arbeitete als Fertigungsingenieur, bevor er Projektingenieur wurde und schließlich Leiter der Projektabteilung. Er war in den letzten 15 Jahre General Manager für Original Equipment und verantwortlich für Beschaffung, Montage, Qualität und Tests.


Zurück zu Nachrichten