10/03/2015

1 Million Betriebsstunden bei Smurfit Kappa, Roermond


Leitende Mitarbeiter von Centrax und Smurfit Kappa

Am 4. Februar 2015 trafen sich Vertreter von Centrax Gas Turbines und Smurfit Kappa in der Papierfabrik Smurfit Kappa, Roermond in den Niederlanden, anlässlich einer besonderen Feier: die vier installierten CX501-KB5 Generatoranlagen haben insgesamt 1 Million Betriebsstunden erreicht.

Zu dieser Feier fand eine Präsentation mit Vertretern der beiden Unternehmen am Standort statt, um den Erfolg der Anlagen und die Langlebigkeit der 32-jährigen Geschäftsbeziehung hervorzuheben.

Guy West, Direktor der Centrax Gas Turbines sagte: „An einem Aufstellungsort sind 1 Million Betriebsstunden ein großer Erfolg, der die Leistungsfähigkeit und die Zuverlässigkeit unserer Anlagen und Wartungsleistungen beweist.  Wir freuen uns, dass wir Smurfit Kappa, seitdem die Anlagen zum ersten Mal vor 32 Jahren installiert wurden, unterstützt haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Bild oben: leitende Mitarbeiter von Centrax und Smurfit Kappa


Zurück zu Nachrichten